Wochenende =)

2,5 Tage- nur mit schönem Stress^^

 

Hier mal ein kurzer Bericht meines Wochenendes. Es war wie so oft viel zu verplant, aber trotzdem sehr lustig...

Freitag:

Nach der Schülerzeitung konnte ich nur kurz nach Hause fahren und duschen. Dann hab ich mich mit Luise in der Stadt getroffen. Sie ist leider eine Viertelstunde zu spät gekommen^^, sodass ich noch Zeit hatte mir die Interviews in einer Musikzeitschrift bei uns am Kiosk durch zu lesen .

So, als Luise dann endlich mal da war, haben wir eine Ewigkeit gebraucht, um ein Geschenk für Marie zu finden. Wir waren in jedem Laden in der Stadt (was nicht so beeindruckend ist, wie es vielleicht klingt...) und mussten beim H&M 30 Minuten lang an der Kasse warten, weil ein Gutschein nicht akzeptiert wurde xD.

Wir sind dann zwar ne Stunde zu spät gekommen, war aber wayne, weil eh noch nicht so viele da waren.

Maries B-Day Party war dann ganz lustig.Mal abgesehen von der Tatsache, dass meine angetrunkene Freundin Leeni mein Fahrrad geschrottet hat (vielleicht lag es auch an den etwas über 50 kg, die auf dem Gepäckträger saßen und den Namen Neele tragen). Nja, Fahrrad ist doch nicht tot und auch die beiden Bergabfahrer haben überlebt.

Nachts mussten Luise und ich dann noch durch den Sturm nach Hause... "Bring dich doch selbst nach Hause" (Single...).

Am Samstag bin ich dann gleich mit einer Horrorvision aufgewacht. Ich war um zwölf mit Tjorven verabredet und als ich aufgewacht bin, dachte ich einen Moment, es wäre schon vier xDD. Verwirrt, oder so...

Hab Tjorven dann zwar doch ein paar Minuten warten lassen, aber läuft...

Wir haben dann noch schnell KonziKarten gekauft, ich hab mir 2. Ohrlöcher stechen lassen und sie war beim Friseur.

Als ich wieder zu Hause war, musste ich gleich mit Alfi, meinem Bruder, Mathe üben... schreib am Freitag *bäh*

Abends war ich dann bei Amelie, zusammen mit Chris und Neele. War ganz lustig, wenn auch verwirrend.

25.2.08 19:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen